Sie sind hier: Startseite / Boxspring Schlafsysteme

Boxspring Schlafsystem in TOP Qualität

Boxspringbett oder auch Amerikanisches Bettsystem genannt,  sind sehr komfortable und schöne Bettsysteme. Meist in Stoffbezogenen Varianten und mit einem hohen Einstieg versehen. Das Prinzip ist eine BOX in der als Unterfederung Federkerne eingebaut sind. Darüber kommt dann die entsprechende Liegefläche in der gewünschten Härtegrad. Als s.g. Topper bekommt man noch eine dünnere Auflage in verschiedenen Versionen. Diese dient hautsächlich der optimaleren Anpassungsfähigkeit des Systems.  

Aber auch hier gibt es extrem große Qualitätsunterschiede. Man kann 500,--€ bis zu 25.000,--€ für solch ein Bettsystem investieren. Also Achtung Boxspring sagt nichts über die Qualität des Bettes aus, es ist nur die Bezeichnung eines Bettsystems. Wir beraten sie gerne.